Support
Online Support Online Support
Mail Supportanfrage
Telefon Rückrufservice 
Support

+49(7044) 91631-23

Fax +49(7044) 91631-02

 

Besuchen Sie uns auf

Xing

Bernd Pacholczyk ist geschäftsführender Gesellschafter der Denzhorn Computer-Service GmbH.

PAK

Er gründete das Unternehmen im September 1986. Begonnen hat der gelernte Kaufmann seine Karriere bei Porsche und Drescher. Dort war er Leiter der Datenverarbeitung und Organisation. Mit 38 Jahren hielt er die Zeit für gekommen, sich selbstständig zu machen. Die Denzhorn-Gruppe seiner ehemaligen Kollegen Günter Denzer und Dietmar Horntrich bot ihm dafür den passenden Rahmen.

"Wir gehören zu den ersten Kunden der Denzhorn Computer-Service GmbH und nutzen BPS-ONE seit 1987. Ganz besonders schätzen wir die stetige Weiterentwicklung des Produkts und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Bernd Pacholczyk, der die seltene Fähigkeit besitzt, sich in unser Unternehmen hineinzudenken."

Jörg Haager,
geschäftsführender Gesellschafter der Haager GmbH & Co.KG

Mit Tochter Katja  und Sohn Lars sind die potenziellen Nachfolger bereits im Haus und die Zukunft des Unternehmens gesichert. Katja Pacholczyk hat sich erste Sporen beim Vertriebspartner in Ulm verdient. Heute leitet Sie die neu gegründete Businessplan-Akademie, berät unsere Kunden und führt bei Neukunden alle Denzhorn-Produkte ein. Lars Pacholczyk ist Software-Entwickler auch mit Kompetenzen in ERP-Systemen.

KPA1                            LPA