Support
Online Support Online Support
Mail Supportanfrage
Telefon Rückrufservice 
Support

+49(7044) 91631-23

Fax +49(7044) 91631-02

 

Besuchen Sie uns auf

Xing

Kurz vorgestellt: Denzhorn Computer-Service

Die Geschichte des Unternehmens hat zwar nicht in einer Garage begonnen, aber in der Küche einer Einliegerwohnung in Weissach bei Stuttgart. Dort saß Unternehmensgründer Bernd Pacholczyk mit seinem Computer, hielt sich mit EDV-Beratung über Wasser, während er das Businessplansystem BPS-ONE entwickelte.

meilensteine

Unsere Meilensteine

1986

Im September gründet Bernd Pacholczyk unter dem Dach der Denzhorn-Gruppe in Weissach die Denzhorn Computer-Service GmbH. Das neu gegründete Unternehmen sollte für die Gruppe eine Software zur Unternehmenssteuerung entwickeln.

1987

Die Idee wird Wirklichkeit:  Zum ersten Mal wird das neue Businessplansystem BPS-ONE bei einem Kunden installiert.

1989

Ein Vertriebspartner in Berlin verstärkt die Gruppe. Mit einer eigens von uns selbst entwickelten Software optimieren wir unsere Prozesse.

1995

Ein weiterer Vertriebspartner in Ulm kommt dazu. Ein großes Kundenprojekt führt uns weit über BPS-ONE hinaus.

1996

Die erste Windows-Version von BPS-ONE wird an den Kunden ausgeliefert.

1997

Wir entwickeln unsere Kompetenz in ERP-Systemen.

2000

Das Businessplansystem wird versionsfähig. Über einen Wartungsvertrag erhalten die Kunden mindestens einmal im Jahr Erweiterungen und Verbesserungen des Systems.

2003

Die Marke flagge18BPS-ONE wird beim Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt in Alicante für Europa eingetragen.

2007

Das System "Legale Konsolidierung" und die Planungssoftware "TarGo" werden an Kunden ausgeliefert.

2011

Das System "Projektmanagement" wird ausgeliefert. Die Businessplan-Akademie wird gegründet.

2013

Auslieferung der neuen BPS-ONE Version 10

2014

Auslieferung der neuen Version Legalen Konsolidierung

2015

Neue zusätzliche Funktionen im BPS-ONE Version 10.0.03