Support
Online Support Online Support
Mail Supportanfrage
Telefon Rückrufservice 
Support

+49(7044) 91631-23

Fax +49(7044) 91631-02

 

Besuchen Sie uns auf

Xing

Ordnung und Transparenz durch Businessplansysteme

Die Denzhorn Computer-Service GmbH ist ein Familienunternehmen, das sich über 30 Jahren mit der Entwicklung von Software zur Unternehmensplanung und Unternehmenssteuerung befasst. Als typisches Familienunternehmen sind wir bescheiden geblieben und haben uns doch stetig weiterentwickelt. Wir sind verlässlich, kennen unsere Kunden persönlich, verlieren uns nicht in Nebensächlichkeiten, sondern konzentrieren uns auf das, was wir am besten können: Software entwickeln, die Unternehmen den Weg weist und in der Unternehmensplanung und der Unternehmenssteuerung Ordnung und Transparenz schafft.

Unser Basisprodukt, das Businessplansystem BPS-ONE, ursprünglich auf DOS programmiert, ist heute ein neu entwickeltes, versionsfähiges Windows-System, das durch verschiedene Module ergänzt wird. Im Angebot sind ein Vertrags-, ein Personal-, ein Vertriebs-, und ein Projektsystem sowie ein System für die Legale Konsolidierung. Außerdem entwickeln wir ERP-Software und die datenbankgestützte Software "TarGo", ein Zielplanungssystem für unternehmerische, berufliche und private Ziele, das zentrales Element des  elektronischen "HelfRecht-Planungssystems" ist.